FAQ - Fragen & Antworten

Wichtige Fragen und Antworten zu Ernährungsberatung und Fitness

Wir beantworten die meistgestellten Fragen rund um Themen zur Ernährungsberatung oder Fitness.
Du hast noch weitere Fragen? Zögere nicht uns zu kontaktieren, wir freuen uns über deine Anfrage!

Kann ich Ernährungsberatung / Fitnesscoaching einzeln buchen?

Ja, du kannst bei uns auch nur eine Leistung in Anspruch nehmen. Wir arbeiten immer Hand in Hand, um für dich das bestmögliche herauszuholen.

Wie ist die Kündigungstfrist?

Es hängt von deiner Leistungsbuchung ab, aber in der Regel kannst du immer zum Monatsende kündigen. Wir informieren dich bei Vertragsabschluss zu allen wichtigen Vertragsdetails.

Kann ich trotz Unverträglichkeiten eine Ernährungsberatung in Anspruch nehmen?

Ja, im Erstgespräch sprechen wir über deine Unverträglichkeiten und Allergien. Wir passen den weiteren Ablauf und Ernährungsplan daraufhin an.

Kann ich ein Personaltraining auch in dem Fitnessstudio buchen in dem ich trainiere?

Ja, das ist mit vorheriger Absprache möglich. Aufgrund der momentanen Situation, der Corona-Pandemie, sind nur Online Termine möglich.

Bereitet Ihr auch auf Bodybuiding Wettkämpfe vor?

Ja, aber nur Naturalbodybuilding-Athleten. Nur aus ethisch-moralisch Gründen, da wir selbst Naturalathleten sind.

Wie funktioniert ein Online Coaching?

Online Termine / Coachings halten wir mit Zoom oder Skype ab. Keine Sorge, du erhältst vorab alle wichtigen Informationen von uns.