Über uns - Tanja & Hermann

Gesundheits- & Krankenpfleger, Fitnesstrainer

Hermann Mangold

Ich bin Hermann, Vater von drei tollen Kindern und gelernter Gesundheits- und Krankenpfleger. Ich habe über 20 Jahre Trainingserfahrung und bin begeisterter Wettkampfathlet im Naturalbodybuilding. Mit der Fitnesstrainer B Lizenz unterstütze ich dich in vielen Bereichen. Egal ob du Sport zuhause, im Fitnessstudio oder im Freien machen möchtest, für dich erstellen wir gemeinsam einen individuellen Bewegungs- und Fitnessplan für deine persönlichen Ziele.

Meine Hobbys: Fitness, Lesen, Bergsteigen, Wandern

Guad schaugst aus-Team, Hermann
Guad schaugst aus-Team, Tanja

Medizinische Fachangestellte, Ernährungsberaterin

Tanja Mangold

Ich bin Tanja, Mutter von drei zauberhaften Kindern und gelernte Medizinische Fachangestellte und Ernährungsberaterin mit der Spezialisierung zum Diätcoach. Ich berate dich zu den Themen Kinderernährung, vegetarische und vegane Ernährung, Sporternährung, Ernährung bei Stillenden und Schwangeren. Ich begleite dich bei einer Fastenkur und helfe dir bei der Gewichstzunahme oder -abnahme. Wir erarbeiten gemeinsam Ernährungs- und Wettkampfpläne, um deine Ziele zu erreichen.

Meine Hobbys: Fitness- und Kraftsport, Lesen, Wandern, mich an eigenen Rezepten versuchen